Leutschtene Lichter verrschiedene Farben im Norden am Himmel Frankfurt am Main / Eschborn


Ich kann die leuschtende Lichter wie Sterne aber mit auffälliger ROT/BLAU/GELB/GRÜN Farben an mehrere Stellen im Richtung Norden von Eschborn aus die ganze Zeit beobachten Es ist jetzt 22:33 Uhr am 03.08.2018. Sletsam sind die wechselnde Farben sehr grell. Ich kann mit einer Fernglas alle Farben genau erkennen. Kann das noch jemand bestätigen??? Ich habe keine geeignete Aufnahme-Geräte. Leider

Zuschrift von Segram

Werbung

3 Kommentare

  1. Genau die selbe Sichtung habe ich heute am 3. August 2018 um 22:51 in Schwalbach im Saarland auch gemacht. Rot, Grün und Blau blinkende Lichtpunkte in Formation eines von links oben nach rechts unten verlaufenden diagonalen Streifens, der sich innerhalb von 2-3 Minuten über den gesamten Himmel hinweg bewegte. Ich habe die Richtung ermittelt, aus der die Formation kam, diese war Osten. Das würde also dafür sprechen, dass die Objekte aus Frankfurt am Main kamen. Anhand dessen und der Uhrzeit Ihres Posts konnte ich also ausrechnen, dass die Objekte 170 km in 20 min zurückgelegt haben. Also müssen sie eine Geschwindigkeit von 510 km/h haben.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.