Leuchtobjekt Spremberg


Am Donnerstag gegen 23.15Uhr sah ich ein Objekt, bei welchem ich erst an die ISS dachte. Nur war sie viel größer. Geschwindigkeit in etwa gleich. Als ich wieder rein ging ,sah ich durch das Fenster einen rot leuchtenden „Stern „. Schnell das Handy zur Hand, und er war weg. Etwa 15 Minuten später flog das leuchtende Objekt von vorhin weiter südlich in entgegengesetzter Richtung. Ein Flugzeug war es nicht. Kein Blinken, aber sehr hell. In der Vergrößerung der Handyaufnahme sind über dem Objekt immer 3 längliche Lichter zu sehen. Nun gestern die vielen die Perlenkettensichtungen. Das ist schön sehr merkwürdig. Da ich technisch nicht so begabt bin, weiss ich nicht ob ich die Fotos mit hier reinstellen könnte LG

Zuschrift von Kerstin



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.