Leuchtkugeln bzw Ufos


Hallo ich bin neu auf der Seite ich hatte selber schon öfters solche Sterne oder ufos gesehen die sich ruckartig bewegten oder anfingen zu blinken und plötzlich wieder im Himmel verschwanden aber das ist ja keine neue info. Schaut mal bitte bei YouTube diesen Kanal bzw seine Videos an das ist eine tolle information für den ein oder anderen hier. eceti stargate official YouTube channel. Das mit dem laserpointer klappt bei klaren Nächten so gut wie immer probiert es aus einfach Richtung Mars leuchten muss ein blauer oder grüner laserpointer sein und wartet ein paar Sekunden. Grüße Tommy

Zuschrift von Tommy

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Tommi.
    Ich finde es nicht gut für soetwas wie Youtube Werbung zu machen.Die zahlreichen verhöre, von irgendwelchen Regierungs Vertretern und Aliens sagen mir alles was ich von Youtube zu halten habe. Da regiert der Wahnsinn.Kommentar melden

  2. Genau so nicht gut ist es mit einem Laserpointer in den Himmel zu leuchten. Sollte ein Pilot das mitbekommen, oder sogar geblendet werden, alarmiert er die Flugsicherung, die wiederum die Polizei informiert und die Leute einkassiert. Ist ein „gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr“.

    Außerdem, hast Du dir mal überlegt wie weit der Mars entfernt ist und wie weit dein kleiner, grüner, oder blauer Laserpointer reicht?
    Der Mars hat von der Erde eine Entfernung von 50 – 400 Millionen Kilometer. Ich muss gerade echt lachen, sorry. 🙂

    Ich habe mir den YouTube Kanal nicht angeschaut, weil es eh Quatsch ist. Wenn da was reflektiert dann sind es Iridum Flares o.ä. Sicherlich keine UFOs die dir zurück blinken.Kommentar melden

  3. Laserpointer, fast schon tragisch komisch.
    Das funktioniert leider wirklich nicht mal im Ansatz. Was immer willkürlich zurück blinkt kommt sicher weder von Mars, Mond oder gar dem Orbit.
    Auf YouTube Kanäle zu verweisen macht’s nicht glaubhafterKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.