Leuchtkugel in action video


5 Kommentare

  1. Hallo Silverstar,

    wo genau hast Du die Beobachtung gemacht? Vielleicht gibt es weitere Zeugen, die was dazu sagen können..
    Mich würde interessieren, ob das Ding mit gleichmäßiger Geschwindigkeit vorbeifliegt? Kann man aufgrund der Verwacklungen und des Zoomens sehr schwer anhand des Videos beurteilen. Dann wäre ja auch Satellit oder ISS denkbar….

    Lieben Dank und viele Grüße

    TomKommentar melden

  2. Hi,

    Die Beobachtung fand am 29.03.2019 um 20:09 Uhr statt, das Objekt hatte eine gleichmäßige Geschwindigkeit, kann jemand die iss ausschließen? beobachtungsort war in Marburg an der Lahn. Sorry für die verwacklung das Objekt hat konstant wie ein Stern geleuchtet ohne blinklicht ect.Kommentar melden

  3. Hallo SILVERSTAR,
    Danke für Dein Video. Leider habe ich keinen optischen Anhaltspunkt gefunden an dem ich mich orientieren kann. Mir scheint es hat sich am Anfang des Videos ausgeknipst? Hast Du das auch so wahrgenommen? LG JanaKommentar melden

  4. Hi Jana,

    Leider sieht es am Anfang des Videos so aus als ob sich das Objekt ausknipst, das hat lediglich mit dem zoom des Smartphones zu tun. Mit dem Auge habe ich esununterbrochen beobachten können bis es über mich hinweg flog und das Licht immer kleiner wurde und schließlich verwand. Gesamte beobachtungsdauer ca 4 minutenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.