Leuchterscheinung Spremberg


Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit aufmerksamer Mitleser hier, weil mich dieses Thema sehr interessiert. Mit den wenigsten Menschen kann man sich darüber unterhalten, umso mehr erstaunt es mich, wie viele Sichtungen verfolgt werden. Gestern gegen 23.45 Uhr war ich auf dem Balkon und schaute in den Himmel. Von Spremberg aus Richtung Norden (Cottbus) sah ich auf einmal aus dem Nichts kommend ein orange rötlich leuchtendes Objekt für ca. 3 Sekunden. Das Leuchten war eher ein Flackern, an aus an aus. Es hatte die Größe eines tieffliegenden Hubschraubers, aber breiter und war genauso schnell verschwunden wie es kam. Wer hat es noch gesehen ? LG

Zuschrift von Kerstin

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Kerstin !
    Der Grund warum diese Thema gemieden wird ist. Weil es in dieser Gesellschaft kein Bewusstsein dafür Existiert. Die Leute glauben das was ihnen in dem Medien erzählt wird. Ich selber beschäftige mich mit diesem Thema schon immer. Wer sich nur eine Stunde mit Ufos Auseinandersetzt der wird merken das da mehr dran ist als man denkt. Die meisten Menschen sind sehr wohl in der Lage zu unterscheiden was Flugzeug und was kein Flugzeug oder ihm bekanntes Flugobjekt ist. Ich finde es gut das so viele Leute ihre Sichtungen hier Melden. Gruß Marcus!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.