Leuchtendes Flugobjekt über berlin Wilmersdorf


Heute Nacht sichte ich von meinem Balkon aus mit einem Kumpel ein leuchtendes Flugobjekt welches sehr oft bei uns vorbeifliegt es hat immer eine andere geschwindigkeit einmal konnten wir es richtig gut beobachten es ist im flug leicht nach links und rechts gezappelt das war echt krass wie im film.Konnten es selber nicht glauben.Und es geht die ganze Zeit weiter.Als ob sie was suchen.Melden uns wieder und versuchen es zu filmen.Das licht wirkt auch so unreal wie durch plexiglas und es verscjwibdet manchmal und dann ist es wieder da.

Zuschrift von Wargreon

Werbung

1 Kommentar

  1. Ich habe vor ein paar tagen auch soetwas gesichtet!!
    Ich dachte erst es sind diese brennenden „ballons“, die nen himmel hochsteigen (waren 2, später kam ein drittes), hab auch an drohnen gedacht…aber…es war SO unheimlich…es wirkte paranormal…ich habe versucht es zu filmen…
    Die punkte waren erst rötlich und flogen hoch, dann fing ein punkt an die Richtung zu ändern…als ob es auf den anderen roten Punkt zuflog…das eine fing an zu blinken…Irgendwann tauchte noch ein drittes auf.
    Die roten Punkte, fingen an unregelmäßig zu blinken und miteinmal wurde die roten Punkte zu weißen leuchtenden Punkten…
    Das war so strange!
    Zwischendurch wirkte es, als würden diese Punkte kommunizieren…und „zum ende hin“ flogen alle punkte in eine andere Richtung.
    Das ist so gruselig!
    Und ich finde nichts im netz darüber….bisher….
    Diesen Artikel fand ich…
    Und das Datum könnte sogar hinkommen…ich weiß nicht mehr genau welcher tag es war…wobei…in der videodatei dürfte das stehen…
    Naja, ich dachte ich teile mich mal mit…vllt findet sich so irgendwann mehr zu diesem Thema…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.