Leuchtendes Flugobjekt mit 3 in Dinslaken


Es ist tatsächlich unglaublich, aber gerade habe ich wieder ein Objekt gesichtet. Gegen 21.15 schaute ich von meiner Terrasse aus in den klaren Himmel und sah plötzlich dieses Objekt. Es erschien einfach so mittenrin, geräuschlos und leuchtete plötzlich stark auf. Ich konnte 3 brennende Lichter erkennen. Dann schien es, als würde man die Lichter dimmen und es flog geräuschlos, aber sehr schnell Richtung Westen weiter. Bevor es komplett verschwunden war, kreuzte es sich mit einem Flugzeug.. Dasselbe hatte ich gestern Abend um fast die gleiche Zeit gesehen, nur dieses Mal schien es länger unterwegs zu sein! Ich habe Fotos geschossen und leider kein einziges dabei, das verwertbar wäre 😬 Was könnte es gewesen sein? Oder hat das jmd auch gesehen? Gruß KF

Zuschrift von KF

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.