Leuchtendes Etwas über dem Erzgebirge


Am 14.08.2017 haben wir den Sonnenuntergang fotografiert- ca. 20.30 Uhr- es war U-förmig- auch im Fernglas sichtbar- in Nord-West-Richtung stand ein helles Objekt ca. 10 Minuten am Himmel. Wir haben 2 Fotos gemacht- Was war das ?

Zuschrift von Heidi Thiele

Leuchtendes Etwas über dem Erzgebirge
Leuchtendes Etwas über dem Erzgebirge
Werbung

Tags:

3 Kommentare

  1. Hallo Heidi.. Erstmal super Foto hast du gut eingefangen… Ich schätze mal das ihr ein Objekt ( ufo) fotografiert habt.

    Lg kat

  2. Ich halte es für die von der Sonne während der Dämmerung beleuchteten Kondensstreifen eines Flugzeuges.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.