Leuchtender Flugkörper


Sonntag, 24. Feb 2019. 19:30Uhr, Ich stand in meinem Garten der Hund lief umher den ich eigentlich reinholen wollte. Ich schaute zum Himmel und sah einen grün blinkenden Punkt. Ich dachte mir da ein Flughafen in der Nähe ist bestimmt von denen . Mitmal bewegte es sich qusi von Ost nach West in einer so kurzen Zeit das ich nichtmal blinzeln konnte. Ich war erstaunt und hatte Gänsehaut da ich noch nie zuvor etwas sich so schnell bewegen sehen habe . Es stand nun wieder auf der Stelle und fing wieder an zu Blinken . Es bewegte sich langsam . Dann änderte es die Farbe von grün zu weiß , es sah aus wie ein Stern . Es bewegte sich rasch wieder in südliche Blickrichtung . Während des Vorganges bekam es einen Schwall wie ein Komet . Mir stand der Mund ehrlich gesagt offen ob ich es wirklich gesehen habe . Als es beim dritten Mal auf der Stelle stand wollte ich es Filmen bzw fotografieren doch bei der Dunkelheit konnte ich nicht wirklich etwas festhalten außer dieses helle leuchten das es hatte als es sich bewegte . Ich hingegen stand still . Es schwirrte erst langsam dann schnell aus meinem Blickfeld . Ich wusste nicht ob ich das wirklich gesehen habe oder ob ich das jemand mal sagen soll . Aber für den Abend war ich sehr verwundert .

Zuschrift von Newone95

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Newone 95.
    Wenn ich das richtig gelesen habe, konntest du sehen, das sich beim davon fliegen devently die Farbe geändert hat. Ist das richtig so?
    Sehr interessant dein Beitrag, und nein du hast dich sicherlich nicht getäuscht. LG.Kommentar melden

  2. Habe gestern die gleiche Entdeckung gemacht. Jedoch mit Rot Grünen Lichtern. Als sich das Objekt in meine Richtung bewegte konnte ich es hören. Es ist schwer zu beschreiben wie. Man kann es vergleichen wie wenn jemand in 300m Entfernung eine Silvesterrakete hochschießt. Dieses zischen. Nur eben ca. 30sek lang. Dann flog es wieder in die andere Richtung wo es am Anfang war und kreiste dort weiter. Hat jemand von euch auch schon erfahrungen gemacht, so etwas zu hören? Wohne übrigens in einem kleinen Dorf mit 700 Einwohnern. Es war 00:15UhrKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.