Leuchtende Wolken über Berlin wedding


Hallo, habe sowohl Samstag 20.3.21 als auch gestern, 22.03. gegen 22:30 Uhr am Nordhimnel hellweiss leuchtende Wolke gesehen, die sich plötzlich in rasender Geschwindigkeit in die Länge zog und dann in wellenbewegung Richtung Süden zog. Meine Wohnung hat Nord Süd Ausrichtung und wenige Minuten später konnte ich die mittlerweile wieder kugelförmige weisse Wolke von Südwest nach Südost ziehen sehen. Das merkwürdige war die sehr schnelle verformung der Wolke obwohl es windstill war. Leider ist meine Kamera nicht sensibel genug um Fotos davon machen zu können, zumal die erleuchteten Fenster im Hinterhof alles überstrahlen. Gibt’s noch mehr verwunderte Augenzeugen?

Zuschrift von Angela K.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*