leuchtende, runde Flugobjekte überm Nordschwarzwald


Am 26.08.2017 flogen direkt über unserer Terrasse in Freudenstadt-Musbach mehrere runde leuchtende Flugkörper. Alle so zwischen 22:00 Uhr und 22:30 Uhr. Ca. 5 Stück in Formation und ein einzelnes etwa 15 Min. vorher sowie ein weiteres einzelnes Objekt einige Minuten später. Sah aus als wären es große Christbaumkugeln. Sie leuchtetn blau/grün/gelb und flogen völlig gegräuschlos von Westen nach Osten.

Zuschrift von Anonymus

3 Kommentare

  1. Du hast unterschiedliche Objekte gesehen. Die in Formation fliegen sehen ähnlich aus wie kleine Kampfflugzeuge obwohl das Hinterteil viel zu kurz geraten ist und es vorne auch nicht zu spitz ist. Nur in der Mitte des Objektes ist eine halbrunde Lichtquelle eingebaut,,sind dunkel und aus Metall. Die mit den Chrisbaumkugeln sind metallische Objekte, die an jeder Seite zwei längliché Fenster haben und unter dem Forderteil eine Art in unterschiedlichen Chrisbaumkugeln leuchteten hin und her. Falls du ein rundes grosse Flugobjekt auch noch noch gesehen hast, die langsam ohne Formation geflogen sind und langsamer waren und viel aufälliger die Beobachtungsrolle eingenommrn haben, handelt es sich wahrscheinlich um Flugobjekt was eine ähnliche Struktur von einem kleinen Flugzeug hat, doch das konnte ich nur durch eine Analyse feststellen.

  2. Du nennst es Blödsinn, hätte ich übrigens auch als Blödsinn hingestellt, hätte ich diese Objekte nie gesehen. Deswegen ärger ich mich nicht über dein Komentar.lg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.