Leuchtende Objekte über Fürth


Ich hatte gestern Abend den 09.10.20 cca 20:45 Uhr von meinem Balkon Fürth Ronhof Richtung Innenstadt geblickt da sah ich am Himmel 2 unscharfe Licht Säulen zwischen den Wolken die sich in einem gleichmäßigen Radius ,Kreuz und Quer hin und her bewegten. Laut Karte müsste das etwa in der Umgebung des Süd Stadtpark’s gewesen sein nach meiner Einschätzung. Es sah aus wie eine Licht-Projektion ,die Licht-Säulen waren aber nicht durchgehend bis zum Boden. Ich beobachtete sie ca.1 Minute bis die Säulen sich trafen und sich plötzlich zu einer grellen leuchtenden Kugel bildeten und mit einer unheimlichen Geschwindigkeit nach rechts davon flog ,alles war geräuschlos und die Kugel zog keinen Schweif hinter sich. Ich hielt es immer für Humbug als andere über solche Beobachtungen berichteten bis ich das gestern selbst erlebt habe. Hat das noch jemand gesehen?

Zuschrift von Markulini

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Markulini,

    vielen Dank für die Schilderung Deiner Beobachtung. Zunächst dachte ich bei Deiner Beschreibung an eine lokal veranstaltete Lasershow oder dergleichen. Das abrupte und schnelle Davonfliegen schließt dies ja eigentlich aus. Ich würde diese Beobachtung mal an eine UFO-Sichtungsstelle herantragen, zum Beispiel MUFON DSR; einfach mal diesbezüglich googeln. Ansonsten bin ich auf weitere Beiträge gespannt bzw. ob evtl. sonst wer etwas gesehen hat.

    Viele Grüße
    TomKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.