Leuchtende Objekte am Himmel


Am Samstagabend 01.September 2018 22:10 Uhr bewegten sich 1000de leuchtende Objekte in einem länglichen Verbund von NO Richtung SW über Mechernich-Kommern. Gefühlsmäßig waren sie sehr hoch und schnell. Vorne waren wesentlich mehr leuchtende Punkte zu sehen, hinten wurden es immer weniger. Es sah aus wie ein „Sternenschwarm“. Wir haben das Phänomen mit 15 Personen beobachtet und niemand hatte so etwas vorher gesehen oder davon was gehört. Auf dem Foto kann man es leider nicht gut erkennen. Am Himmel war es klar und deutlich zu sehen.

Zuschrift von Emi

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Emi,
    Ich bin auch Kommern und wir haben dieselbe Beobachtungen gemacht.
    Kein Flugzeug weil zu unruhige Flugbewegung
    Keine Vögel, die leuchten nicht so.
    Keine Drohnen weil keine Geräusche und keine Kollision trotz kreuzender Flugbahn.
    Wir sind auch alle RatlosKommentar melden

  2. Lichterkette am Himmel

    Zuschrift vom 19. August 2018
    Am 18.8 gehen 22.45Uhr, merkwürdige Lichterkette am Himmel. Im zickzack Flug in eine Richtung geflogen, dann von Norden einen Bogen in Richtung Westen gemacht und verschwunden. Ein Foto konnte ich schiesen mit meinem iphone. Was war das??

    Zuschrift von Wolf

    PS Das gleiche in einem, sogar die Fotos sind dir ähnlich. Thema hier auf der Seite https://www.ufowatch.de/lichterkette-am-himmel/Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.