Leuchtende Kugel über Wilhelmshaven


31.10.2019 Ich war mit dem Hund draußen, als ich plötzlich eine schnelle, geschätzt sehr tief fliegende, leuchtende Kugel gesehen habe. Es sah aus, wie eine warm leuchtende Glühbirne. Es hat sich sehr schnell, horizontal bewegt. Es müsste aus Richtung Meer gekommen sein und nach Süden geflogen sein. Es war definitiv kein Helikopter mit Suchscheinwerfer und kein Flugzeug! Sowas habe ich noch nicht gesehen und die Geschwindigkeit war auch enorm. Es ist dann hinter Baumkronen verschwunden.

Zuschrift von Jessica

Werbung

4 Kommentare

  1. Ich habe es heute beim Autofahren in Stade gegen 18:45 am Himmel gesehen. Genauso, wie du es beschreibst. Dachte an einen Meteorit.Report

  2. Siehst du öfters UFO’s Jessica? Ich komme aus WHV und wäre an einen Austausch interessiert. Wir könnten in Facebook miteinander schreiben.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*