Leuchtende Kugel am Himmel


Guten Abend, ich habe gerade aus dem Fenster geschaut und dachte ein Nachbar hat vlt gleich Geburtstag und hat ein Rakete abgeschossen, doch draußen ist alles still. Es war ein riesiger heller, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben kann … es war so hell und groß und ging am Rheinufer unter. Ich stand auf dem Balkon und hörte nichts außer das die Schwäne an dieser Stelle sehr unruhig waren. Es war gegenüber von Wesseling. Wer hat das auch beobachtet? Es war ca um 23.45Uhr.

Zuschrift von Sunny

Werbung

1 Kommentar

  1. Uns ist genau das selbe passiert😰
    Meine Mutter und ich, wir, haben eine Serie geschaut als ich auf einmal eine große hell leuchtende Kugel sah. Bei mir leuchtete sie grün und weiß auf, bei meiner Mutter nur rot und bei manch anderen auch blau.Es war bei uns 23:50 und wie bei ihnen die Schwäne, so war bei uns unser Hund.So laut hatte er noch nie gebellt und er fing schon um 20 Uhr damit an.Man hatte bei mir ja nicht mal einen Aufprall oder anderes gespürt 😥!Wir werden heute Abend nochmal so um 23 Uhr vielleicht sogar früher schauen ob sich irgendwas regt und ob mein Hund wieder etwas spürt ( man sagt ja nicht ohne Grund, Tiere spüren alles 😄).Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.