Leuchtende Flugobjekte im Schwarm


Wir haben eben beim grillen auf einem Campingplatz in der Lausitz mehrer leuchtende Flugobjekte gesichtet. Diese sind zusammen als „Schwarm“ geflogen aber haben sich ständig neu sortiert. Diesen waren sehr hell und größer als ein Stern, flogen auch relativ schnell- es war extrem merkwürdig, hat jemand das auch gesehen?

Zuschrift von Gunnar

Werbung

1 Kommentar

  1. Haben ähnliches gestern beobachtet in Wardenburg nähe Oldenburg..Uhzeit 22.30 -22.45.Wir sassen am Lagerfeuer etwas abseitz und beobachteten Jupiter . Es erschienen plötlich 3 Helle Lichtkugeln , drehten sich um 360 grad innerhalb ca. 10 sek. in Formation gleichzeitig und gingen dann in den Sternen über. Die 3 Lichtpunkte waren Adler ,Leier und Schwan. Als würde ein Puzzleteil aus dem All heraustreten richtig 3 D mäßig und um 360 grad sich drehen .Wir waren völlig von den Socken.Später hat eine Schwester unseres Bibelkreises ähnliches beobachtet.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.