Leuchtende Elemente die sich am himmel bewegen


Hallo zusammen heute um 21:35 bis 22:05 Uhr kleine leuchtende Punkte abzischen sehen ganz komisch is das vor allen Dingen weil erst stehen die eine Weile da denkt man es wären Sterne aber beim genauen hin sehen keine sekunde später bewegen die sich ich sage deshalb die weil ich 24 stück gezählt habe und danach nicht mehr zählen wollte… Und das ganze ist in wolgast Mecklenburg-Vorpommern passiert… Unheimlich alles also flugzeuge waren das nicht weil das schon seit den 23.3.2020 so geht mit den merkwürdigen bewegen von den leuchte teilchen wo man denkt es wären Sterne aber Sterne bewegen sich ja nicht und flitzen schon unheimlich langsam… LG sorry musste das los werden

Zuschrift von Sylvery

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.