Leuchtedes Objekt am Himmel


Ein helles leuchtendes Objekt, welches sich mit mittlerer Geschwindigkeit fortbewegt. In Gütersloh-Nord. Am 08.10.2018 um 5:40 Uhr. Ich entdeckte das Licht am östlichen, sternenklarem Himmel und dachte zuerst, es wäre ein Stück vom Mond. Doch plötzlich setzte sich das Objekt in Bewegung. Ich behielt es im Visier und beobachtete, wie es mit gleichbleibender Geschwindigkeit, ähnlich wie ein Flugzeug, aber geräuschlos nach Richtung Norden flog. Ich wunderte mich, dass es manchmal in einer Dunstglocke war und dann wieder klares Licht zu sehen war. Am meisten erstaunte mich, wie es beim Weiterflug nach Norden plötzlich einen hellen, großen Lichtkreis nach vorne ausstrahlte.

Zuschrift von Hannnann

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo.
    Ich habe das auch exakt so beobachtet.
    Im der Nähe von Lemgo. Nachdem das
    Licht hinter dem Wolkenring verschwand ,habe ich eine Sekunde danach einen dünnen Lichtstrahl paralell zum großen Bären gesehen.Kommentar melden

  2. dass es licht nach vorne ausgestrahlt hat könnte daran liegen, da es eine wiederverwendbare rakete ist..denke die trägerrakete wird irgendwie schub in entgegengesetzter richtung der landebasis, in diesem fall drohnen schiffe (angeblich) im pazifik – zirka 500km vor der us amerikanischen küste – erzeugen müssen, um wieder zurückzukehren.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.