Letzte Nacht


Wie bin ich auf Eure Seite gekommen?
Ganz einfach die letzten Nächte passieren hier wirklich komische Dinge und das steigerte sich heute Nacht. Vor 2 Nächten höre ich Nachts große Flugzeuge hin und her fliegen, jedoch in der Zeit, in der keine Flugzeuge am Himmel sind und kein es waren keine Passagierflugzeuge. Das ist schon merkwürdig gewesen, doch letzte Nacht wurde es richtig seltsam. Erst flackern die Straßenlaternen wie verrückt und 2 Stunden danach sehe ich ein angebliches Flugzeug, Lichter sehr groß in rot weiß blinkend. Dann plötzlich fällt mir auf, es gibt keinerlei Geräusche, leider habe ich das zu spät realisiert, das Objekt war sehr schnell weg. Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen das ich es noch früher Begriff und zur Kamera Griff. So suchte ich nach Ufos über Berlin und kam auf diese Seite. Hattet ihr so etwas auch schon mal mit Straßenlaternen? Mich würde mal interessieren, was hier in letzter Zeit los ist.
LG Raupi

Zuschrift von Fressraupi

Werbung

6 Kommentare

  1. Liebe Tanja, dieses Flugobjekt machte keinerlei Geräusche und ich sah es deutlich, darum ging es und glaube mir in der niedrigen Höhe hättest du deutliche Geräusche gehört. Aber danke für die Tipps, die nehme ich gerne an.Kommentar melden

  2. Ich habe vor 1std ähnliches gesehen. Aber ohne Licht flackern. Bei mir war fast halbe Stunde sichtbar. Ich habe auch gedacht das war ein Flugzeug aber wegen dir Uhrzeit könnte es auch nicht seinKommentar melden

  3. Hallo Lili, das macht mich neugierig, wo hast du es denn gesehen und wo wohnst du? Ich könnte endlich mal in Ruhe schlafen, was mir wirklich gut tat. Bin gespannt auf eine nähere Beschreibung. Übrigens was mir aich erst später bewusst würde war, das die Lichter des Objekts heller…oder sollte ich sagen kräftiger strahlten, aich waren sie größer. Jedoch empfand ich das als nicht erwähnenswert. Habe jedoch gemerkt das wohl jede Information wichtig ist. Naja bin ja auch noch neu. Habe vorher nie meine Sichtungen gemeldet. Wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    LG RaupiKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.