Lautes krachen


Da ich hier gerade über das Krachen in Bad Pyrmont gelesen habe kann ich gut was dazu sagen .Ich habe es gesehen es war wie eine Kugel die nach links und rechts 2 Lila Blitze rausschoss und es knallte höllisch.erst kommt immer 1 Knall dann dann 20 min später noch einer .meiner Vermutung liegt bei wetter Manipulation.ich habe es über ein 1 Jahr lang beobachtet.kaum stand das ganze in der Zeitung und meine Hinweise bei der Polizei war der Spuck wieder vorbei

Zuschrift von Torsten Hillert

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Torsten!
    Bingo! Wenn man sich ablichten lässt sollte man auf den Hintergrund achten!
    Und, was habe ich jetzt gewonnen? …
    Egal!!! Mir reicht die Erfahrung! Künstliche Intelligenz… lachKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.