Lautes Geräusch


Hallo ich habe Heute Nacht um ca 0.30 in der nähe von Eisenach Thüringen ein sehr komisches Geräusch gehört am Anfang hörte es sich an wie ein Normales Flugzeug Dan kam irgendwie eine art elektrisches sirren dazu und das ganze wurde dan noch von einen Intervall artigen dröhnen oder brummen in fast der gleichen Tonlage „untermahlt“ normalerweise bin ich ein sehr rationaler Mensch aber das war echt unheimlich zumal eine merkwürdige „Energie “ dieses Geräusch begleitete die mich wach hielt und am heutigen tage habe ich immer das Gefühl als würde mir jemand über die schulter schauen echt spookey. Ich bin auch der Meinung das direkt vor dem Geräusch ein Kind in der Nachbarschaft seine Mama Rief und die irgendwas zu ihm sagte ( ich kann mich leider nicht mehr an den Wortlaut Erinnern ) und direkt las das geräusch weg war die gleich Szene nochmal Passierte.

Zuschrift von Relle

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo nein so hat es sich nicht angehört wenn ich es in einem Tonmixer nachbauen sollte würde ich das Geräusch eines Flugzeug nehmen darauf dan das eines Fahrenden elektroauto legen beide auf die gleiche Lautstärke und auf diese Tonspur nochmals das Flugzeug nur dann etwas lauter, und das uberlagernde Geräusch dan immer wieder laut und leise drehen.
    Das Geräusch war auch am gestrigen Abend wieder zu hören nur im ganzen leiser und ohne diese futchteinflösende Energie

  2. tieffliegende Flugzeuge können eine Vielzahl von Geräuschen erzeugen. Eine Mischung aus Geräuschen des Triebwerks und aerodynamischen Geräuschen, insbesondere bei ausgefahrenen AuftriebsHilfen und Fahrwerk.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.