Lautes Geäusch mitten in der Nacht – wie ein Hubschrauber


in Darmstadt heute Nacht seit ca. 45 minuten !!!!!!! seit 3.30 Uhr ca. immer noch anhaltend, ein extrem lautes Hubschrauber ähnliches Geräusch am schwarzen Nachthimmel. Man sieht ein Objekt im Himmel „stehen“ eben wie ein Hubschrauber. aber da blinkt nichts und es sind keine lichter. nur sowas wie ein schwacher Lichtkegel der sehr lang ist und diagonal in Richtung Stadtmitte verläuft. Ich stand auf einem Häuser-Flachdach im 6. Stock um es zu finden. Und dann sah ich es . Es ist ca. 2 km Luftlinie entfernt. In ca. 1 Km Höhe. Kann nihcts genaues erkennen. Aber für einen Hubschrauber wäre das sehr seltsam. Allein die Geräusch belästigung. ds ist extrem laut. Und das ding steht da einfach am Himmel. Ich fasse es nicht.

Zuschrift von Pegasus

Werbung

2 Kommentare

  1. In der modernen Zeit von heute, hört man 45 Minuten lang ein unerklärbares Geräusch, findet anschließend eine Lichtquelle von der es ausgeht und hat keine Möglichkeit dies zu filmen oder als Ton aufzunehmen.

    Schade, hätte mir das Geräusch selbst gern mal angehört, etwa vor 2 Wochen hatte ich erst eine Chinook-Sichtung über unserer Ortschaft, Chinooks sind nichts schlimmes. Fand es eher merkwürdig dass, das Ding keine Kennnummer oder etwas ähnliches hatte, auch sonst fand ich keine Informationen zu dem Flug. Geräuschtechnisch klingt es wie ein Hubschrauber, man merkt aber sofort das es keiner ist. Könnte also auch zu deiner Sichtung passen. (Chinooks haben auch sehr leistungsfähige Lichtstrahler, in einer Nacht bei leichtem Nebel oder hoher Luftfeuchtigkeit sollte man das aus großer Entfernung als Kegel wahrnehmen)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.