Lautes brummen aus dem Himmel


Hallo ihr lieben heute morgen gegen 6 Uhr bin ich wach geworden von einem brummen oder eher wie wenn die Aida vor meiner Tür wäre und anfängt zu hupen …weil ich wohne ganz nah am Hamburger Hafen mir ist das Huppen von den Schiffen bekannt aber das war was völlig anderes weil es so Ohren beteubend laut war.Kaum auszuhalten habe dann aus dem Fenster geguckt weil es ganz auf war letzte nacht war es warm und es war so laut das ich mir die ohren zu halten musste.Es hat so langsamm angefangen wurde plötzlich extrem laut und dann plötzelich mit einem zich Geräusch weg.Kennt einer dieses huppen oder kann mir was dazu sagen ???

Zuschrift von Eko82

Werbung

Tags: himmelNacht

1 Kommentar

  1. Hallo Liebe Eko 82
    Da hat wohl jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht tauscht euch doch mal aus und mit der Überschrift , lautes Geräusch über Wilhelmsburg……
    Eventuell waren die Geräusche gleich.
    Liebe Grüße, GabrieleKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.