Laute Geräusche vom Himmel seit vor Ostern


Hallo meine lieben, am Samstag vor Ostern fing es an, hörte das erste mal abends beim Rauchen ein lautes dröhnendes Geräusch und dachte morgens um 1 Uhr kommt jetzt gleich ein Hubschrauber um die Ecke… Es kam nichts und war nichts zu sehen. Dann sah ich vor paar Tagen diese fliegende Kette, die seit 2-3 Tagen still steht und teilweise vereinzelte Sterne in verschiedene Richtungen fliegen. Die Venus angeblich war sehr tief und es war wie ein schwebendes Objekt was rot ,grün , gelb leuchtete. Also es war kein Stern nach ein paar Stunden war das weg. Auch am nächsten Tag war da kein Stern. Das Geräusch was erst nachts war ist seit 5-6 Tagen auch am Tag also den ganzen Tag und die ganze Nacht zu hören. Sogar meine Mama hört das Geräusch wenn sie draußen am Abend eine rauch Pause macht. Sie wurde sogar einmal wach weil es draußen so laut war. Bei mir ist sehr laut es kommt mir vor als wäre es nicht weit weg. Ich habe das Geräusch noch nie gehört und frage mich was auf uns zukommt. Ich las das sogar in Brasilien eine das Geräusch am Tag aufnahm und es ist das gleiche Geräusch. Alles das ist in der Nähe von Gifhorn Niedersachsen zu beobachten. Wer hat sowas noch gehört oder wem ist es aufgefallen ? Freue mich über Austausch. Danke

Zuschrift von Sweety84

Werbung

3 Kommentare

  1. Lichterkette am Himmel? Das waren die neuen Satelliten vom Musk. Und Sterne wandern, denn die Erde dreht sich nunmal. Die helle Venus sehe ich seit ich lebe am Himmel. Momentan ist sie heller, da der Himmel seit den flugverboten viel klarer ist. Die angeblichen Geräusche am Himmel kann ich nichts zu sagen. Nie gehört..Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.