Langsam fliegende Lichterkette überm Westerwald


Am Morgen des 25.05.19 ca 1 Uhr war am himmel eine sehr merkwürdige Beobachtung zu machen.Wir standen in unserer Gruppe mit 4 Personen auf der Terrasse und auf einmal kam eine ziemlich langsame jedoch sehr dichte Reihe von lichtern die durchgehend leuchteten an uns vorbei geflogen. Es war komplett gereuchlos und es wirkte so als währe es weit entfernt . Die Lichter bewegten sich komplett parallel als währen sie miteinander fest verbunden. Die Erscheinung zog sich über eine Zeit von ca. 5-10 min. Bis sie am Horizont wieder verschwand weil sie sich immer weiter in eine Richtung bewegte.

Zuschrift von Erik Mantke



Werbung

7 Kommentare

  1. Habe ich auch gesehen kurz nach 1 Uhr nachts in Bayern / Steingaden.
    Was war das?
    Wer kann so was erklären?Report

  2. Ja kann ich bestätigen 00:15 Gräfenhainichen Sachsen Anhalt also heute Nacht gesichtet. War mit Hund Gassi als ich diese merkwürdigen Lichter sahReport

  3. Wir haben das Gleiche am 24.6. über Flaesheim in der Nähe des Kanals/Campingplatz (ca. 2:30) gesehen. Allerdings kam es uns tiefer und demnach größer vor und war schneller. Es war sehr deutlich erkennbar und geräuschlos. Sah aus, wie eine längliche, sehr schnell fliegende lichterkette?!Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*