Lange Reihe sich bewegender heller Objekte


Gerade eben habe ich eine lange Reihe sich bewegender heller Objekte über Hirschhausen (Landkreis Limburg Weilburg) gesehen. Die ca. 30 Objekte flogen in gleichem Abstand, ohne zu blinken in einer geraden Kette. Das muss doch noch jemand gesehen haben. Was könnte das sein?

Zuschrift von Eulenfrau

Werbung

4 Kommentare

  1. Ja, habe ich auch gesehen ca. 18:30 Uhr über Hitzacker(Elbe). Etwa 40-50 Lichtpunkte, die an einer bestimmten Stelle am Himmel „wie verschluckt“ verschwanden. Dort war eine kleine Wolke. Aber keines der Lichter ist hinter dem Wölkchen wieder herausgekommen. Und ja, die ersten flogen alle im gleichen Abstand und gleiche Geschwindigkeit. Nur die 2 Letzten flogen versetzt.
    Ich wundere mich auch. liebe Grüße
    flohKommentar melden

  2. Hallo Eulenfrau,

    meine Frau hat mir eben das, was Du schilderst erzählt und ich sagte zu ihr: Das, was Du mir beschreibst, ist für uns das, was man UFO nennt, also ein „Unbekanntes Flugobjekt“. Daraufhin habe ich einfach mal „Ufosichtungen“ bei google eingegeben und bin hier gelandet und sehe Deine Beschreibung, die sehr exakt das beschreibt, von dem mir meine Frau erzählte.
    Sie sagte: „Leuchtobjekte, die über dem Horzont aufgestiegen sind wie an einer Schnur gereiht in gleichem Abstand und im gleichen Tempo und an einer Stelle am Himmel verschwanden. Farbe wie die Sterne, hellgelb, nicht blendend und nicht blinkend, eine warme Farbe wie ein Sternchen, aber gut deutlich sichtbar.
    Meine Frau war auf der Landstraße zwischen Günthersbühl und Hub im Nürnberger Land. Die Lichter waren nach Angaben meiner Frau im Südwesten zu sehen. um ca. 18:30.Kommentar melden

  3. Habe selbes Phänomen in Tecklenburg gesehen. 27.12.2019, 18.25 S/SW in Richtung S/SO. Ca .30 Punkte ohne blinken, schnell wie Satelliten in gleich bleibendem Abstand. Nur die letzten beiden flogen versetzt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.