LANDAU IN DER PFALZ


Hallo erstmal, Erstens will ich klar stellen das ich sehr kritisch bin was solche Meldungen angeht. Eigentlich glaub ich nicht an sowas. Aber als ich gestern zu meiner abendlichen Zigarette raus in mein Garten ging ,traute ich meinen Augen kaum. Ich sah zwei Lichter über bzw in den Wolken. Die erschienen wie scheinwerfer. Manchmal auch wie zuckende unkontrollierte lichter. Da ich mir nicht sicher war was ich da sah holte ich meine Freundin dazu und wir standen beide wie gebannt da. Dachten an ein Gewitter. Aber das Zucken ging über in ein stand Licht. Dann rotierte und würde grün .. es war weder ein Gewitter noch ein wetterleuten. Es war eine ganze Zeit zu sehen. Gefühlt eine Stunde.. was immer es auch war, es war faszinierend !

Zuschrift von Wir

Werbung

4 Kommentare

  1. Das habe ich auch gesehen! Gerade eben über Regensburg. Ich saß mit einer Freundin bei einer Zigarette am Balkon und auf einmal sahen wir zwei Lichter sich schnell über den Himmel bewegen, als wären sie Scheinwerfer und irgendwie in den Wolken. Ich bezweifle ebenfalls stark, dass es sich um UFOs handelte und wollte eigentlich grade im Internet nur nach möglichen Antworten googeln als ich über deinen Kommentar gestolpert bin 😀 also falls du irgendwas rausfindest, fände ich es cool wenn du das hier teilst 😀Kommentar melden

  2. Hallo, vielleicht ist das gleiche was ich vor paar Jahren gesehen habe. Wenn ihr hier in Suchmaschine Anita eingibt kommen meine Sichtungen.
    Einmal Steinbach Baden-Baden, einmal von Rheinmünster aus.Kommentar melden

  3. Ende letzten Jahres hat meine Frau auch solche Lichter gesehen , die allerdings quer über den Himmel wanderten. (In Bielefeld) Wenn es Laser gewesen wären, dann wären die Lichter an einen Ort gebunden gewesen, aber so?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.