Längliches Flugobjekt mit bunten Lichtern über Sarstedt


Heute früh sah ich auf dem Weg zur Arbeit über dem Ort Sarstedt (Nähe Hildesheim) ein auffällig rot, grün, weiß, blau farbwechselndes, blinkendes Objekt. Zuerst hätte man denken können, klar: Das ist ein Flugzeug, oder Hubschrauber. Wenn man es nicht genauer beachtet, hätte man es als dies abtun können. Es wechselte jedoch komplett die Farbe der Lichter von rot, auf grün, auf weiß / orange und blau. Es besaß mehrere, punktuelle Lichter, manche davon gingen auch einfach komplett aus. Es war wahnsinnig schnell unterwegs, ich fuhr selbst 80km/h und es zog so schnell über den Himmel, dass ich es schwer verfolgen konnte (sowas Schnelles hab ich vorher noch nicht gesehen). Dann flog es plötzlich über mich hinweg, als ich auf eine Ampelkreuzung zufuhr. Das Gefühl, als ich es mir kurz ganz direkt ansah, war einfach gruselig. Es war das Gefühl, als ob es mich auch wahrgenommen hätte. In dem Moment raste mein Herz. Dann verschwand es und tauchte mindestens 10km weiter weg wieder auf. Dabei wechselte es weiter munter die Farbe und blinkte. Das Objekt selbst war nicht beleuchtet und war länglich. Es war mindestens so groß, wie ein Hubschrauber.

Zuschrift von Rotfuchs

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Rothfuchs, erinnert mich ein wenig an meine Sichtung vom 11.08.2018 (siehe Foto)
    Hat das Ähnlichkeit?
    LG ManuelaReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*