Kugeln am Himmel


Hallo.. Ich schaute mir mit dem Fernglas nach dem Mittag den Himmel an und folgte einen Bussart.. Da sah ich eine größeres Teil wo Kugeln raus kamen. Ich machte mit dem Handy schnell ein Foto.. Es ist weder eine Linsen reflektion noch verwackelt.. . LG kat

Zuschrift von kat


Werbung

Tags: Fotohimmel

20 Kommentare

  1. Echt jetzt? Wirklich wahr? Das ist DAS Bild auf das die anderen gewartet haben? Mit Handy ohne wackeln aufgenommen?
    Langsam kommt mir der Verdacht das kat alle an der Nase herum führt und sich heimlich vor lachen auf die Schenkel klopft.Kommentar melden

  2. Hallo Kat.
    Nun hat es ja endlich geklappt mit der Aufnahme.Die Diskussionen können beginnen. Die Arena ist offen , lasst die Löwen raus.
    Du weißt dass ich nicht mehr auch nicht weniger als mein Smartphone zur Verfügung habe, und was ich darauf erkennen kann, ist natürlich im Verhältnis zu anderen nicht gerade viel, bezw. Sehr eingeschränkt. Ich kann ein größeres Objekt erkennen, und etwa fünf kleinere, welche sich in unmittelbarer Nähe zum größeren aufhalten. Das du das direkte freisetzen dieser kleineren Objekte beobachten konntest das glaube ich dir, zumal aber das wiederum ich nicht genau sehen kann, ein Objekt so nahe am größeren ist das man dies nicht ausschließen kann. Klar wäre mir das große Objekt noch näher viel lieber vielleicht ist dies sogar machbar??
    Aber im großen und ganzen finde ich deine Aufnahme sehr gut und ebenso bemerkenswert. Viele Dank dafür, das wir es sehen durften.
    Warte auf weitere Kommentare eventuell auch Analysen.
    Schönes Rest Wochenende wünscht dir Jürgen.
    PS. Glaube mir, hätte ich bei meiner nahbegegnung ein Fotoapparat gehabt , und von ca. 8 Meter oder 10 Meter Entfernung drauf gehalten, es wäre das beste UFO Foto ever geworden. So gut das es mit tausend prozentiger Sicherheit gleich wieder in Frage gestellt würde, da jeder Mensch sich automatisch sagt, das kann nicht sein. Eine derartige Aufnahme muss unmöglich echt sein. Tja das ist so , und leider die Wahrheit, zum Glück befindet sich mein Foto im Kopf, das vergisst man nie, in tausend Jahren nicht.
    Eine Aufnahme aus einer Entfernung zu machen, ich kann mir gut vorstellen,ist eine ganz andere Nummer.Kommentar melden

  3. Hallo Jürgen.. Ich hab gestern mit camron geschrieben und er wollte no hmal versuchen dich über ne Email oder anders zu kontaktieren dann würde er dir Orginal zukommen lassen und auch die er bearbeitet hat.

    Lg KatiKommentar melden

  4. Wenn du mal ganz nah heran zoomst..(um die Lichtquelle am linken Bildrand) Dann lassen sich mindestens 3 weitere „Lichtpunkte“ erkennen. Die ähneln sogar deinen Objekten mittig auf dem Bild.
    Ob da ein Zusammenhang besteht. I don’t know.

    Vor ein paar Monaten hatte ich auch Bilder von solchen Lichtpunkte (um die Sonne herum) fotografiert und hier rein gestellt..

    LG
    Staygold2Kommentar melden

  5. Staygold2 ja ich habe auch schon viele Objekte an der Sonne gesehen. Es ist als ob sie dort auftanken.. Ich bin ja auch im Nibiru chat auf fb und dort gibt’s viele Bilder davon genauso wie Sonnen sprich der Nibiru..

    Lg katKommentar melden

  6. Hallo Kat.
    Gerade weil ich derartige Unterstellungen vermeiden möchte
    Bin und war ich nie ein Freund vom Email Adressen Austausch. Es ehrt mich zwar das camron dies machen wollte, jedoch möchte ich es so belassen wie es ist. Ich werde ihm dies natürlich noch mitteilen. Habe besten Dank für deine Info. Gruß Jürgen.Kommentar melden

  7. @kat
    Deine Meinung damals zu meinen Bildern war.. „das für dich eine Linsenreflexion nahe liegt.“
    Ganz auszuschliessen ist das zwar nicht, obwohl selbst die Analyse einer Fotografin keine 100%Bestätigung einer Linsenreflexion ergab. Sondern viel mehr grosse Unsicherheit. Und die müsste es ja im Grunde wissen.

    Ich erwähne es hier aus dem Grund.. weil du nun hier eine Linsenreflektions ausschliesst. Du bezieht das natürlich auf die Objekte in der Bild Mitte. Zumal du diese mit bloßem Auge durch ein Fernglas entdeckt hast und dann erst fotografiert hast.

    Das soll kein Hate meinerseits sein.
    Ich bin einfach nur verwundert das ich die Lichtpunkte neben der Sonne auch auf deinem Bild entdecken konnte.
    Und Du nun auch sagst..das du selbst so etwas kennst und schon einige vergleichbare Bilder gesehen hast.

    Staygold2Kommentar melden

  8. Hi Kat und miteinander,
    eine Linsenreflextion schließe ich aus, erstens weil ich Kat kenne und ich schon selbst Bilder, bzw ein Video gemacht habe, indem ein Objekt von der Sonne kam.
    Und eine Reflexion sieht anders aus. Ich kenne auch ihre vielen Bilder, dies ist nur ein Teil davon.
    Ich wünschte ich könnte Bilder bzw Videos hochladen aber bei mir funktioniert der Button nicht. Ich weiß nicht warum!!!? Lg. ElaKommentar melden

  9. Hallo Staygold2.. Ich habe mal nachgeschaut und das bin ich nicht die dir dort geschrieben hat…1 schreib ich immer kat klein… 2. Hinter fast jedem Satz mach ich 3 Punkte… Und zum Abschluss schreib ich auch immer kat.. Es tut mir leid für dich sowas hätte ich nie geschrieben.. Ich war jetzt lange nicht mehr auf dieser Seite und das können dir Jürgen und Cameron versichern…

    Lg katKommentar melden

  10. Ich habe es auch beobachtet, dass bevor das ganze Spektakel ( bei mir geht immer noch fast jeden Abend seit Juni) anfängt, fliegen entweder Fledermäuse, auch Eule 🦉 oder Falken. Tauben dann fliegen weg wegen Licht am Himmel – Menschen wie es aussieht beachten dieses Licht nichtKommentar melden

  11. Hallo Viktaria.. Ich muss dir da recht geben. Ich beobachte oft abends die Fledermäuse wie sie im Garten und übers Haus fliegen und auch Eulen in Bäumen neben dem Haus sitzen.. Sehen tun die die offen sind dafür..

    Lg katKommentar melden

  12. Hallo,
    Sorry wenn ich mich hier einmische. Eventl gibt es da einen Zusammenhang mit den Tieren. Fledermäuse und Falken sehe ich auch oft.ne Eule noch nie. Hatte bisher nur zwei Sichtung nachts ueber dem Wald auf dem. Huegel neben dem Haus. Um ca 3 Uhr stand da eine Lichtkugel als ich kurz auf Toilette ging. Ich dachte mir nur, komischer heller Stern u schon flog sie mit rasender Geschwindigkeit nach rechts oben in den Weltall in ca 1-2Sekunden.so bin ich auf dieses Forum gestossen, weil ich nach Antworten suche… Die es bisher leider (noch) nicht gibt. Hab nur 1-2 Personen davon erzaehlt und wurde belächelt und als verrueckt hingestellt.
    Wenige Wochen spaeter sah ich der Abenddämmerung ueber den gleichen Wald wieder eine Lichtkugel stehen. Es war noch viel zu hell für Sterne.ich beobachtete sie ca 10 Minuten und die stand meist an gleicher Stelle und sank nur ein bischen auf u ab. Ich zeigte es dann meinen Mann, der konnte sie nur kurz sehen bevor sie nach unten in die Baeume sank. Seitdem beschäftigt mich das. Es war vor ca 2Jahren.habe es nicht noch einmal gesehen. Aber mich gruselt es irgendwie seitdem wenn ich in den Wald gehe. Und ich versuche nur noch bei geschlossenen Fenster zu schlafen. Hast du kein komisches Gefuehl wenn du die Sichtungen hast?Kommentar melden

  13. Moin moin Die Irin.. Ich kann dich verstehen. Das erste mal wo so ein riesiges Ufo über dem Haus nachts schwebte hatte ich ein halbes Jahr Angst gehabt hinten aus der Tür in Garten abends zu gehen.. Das erste was ich machte ich schaute aus der Tür nach oben ob dort nichts ist. Ich befasste mich dann mit der Thematik und hab viel im Internet gelesen.. Das mit dem Wald kenn ich auch.. Man hat dann ein mulmiges Gefühl..
    Lg katKommentar melden

  14. Hallo. Ich bin oft auf diedet Seite am lesen, und habe auch schon einige Kommentare u auch zwei Sichtungen hinterlassen..Es kann eigentlich nicht sein das die liebe kat so viel sichtet.. das aktuelle Bild ist doch wohl auch nur ein schmierfleck auf der Linse..sorry kat aber in deinem Fall macht mich die Häufigkeit der von dir geposteten Bilder auch stutzig..MfgKommentar melden

  15. Wir kennen die Gründe nicht warum sie sich oft den gleichen Menschen zeigen.
    Klar….
    das dart dich stutzig machen.
    Ist aber ein Merkmal was häufig beschrieben wurde.
    VG LenaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.