Kugel unter Stern


Gelbe Lichtkugel – Kreis Stendal – 14.02.2018; 6Uhr morgens

Gestern schaute ich um ca. 6Uhr morgens beim telefonieren im Wohnmobil durchs Dachfenster in den Sternenhimmel.
Ich fixierte einen Stern als sich links darunter eine etwas größere gelbe Lichtkugel aus dem nichts auftat!
Sie schwebte ohne Schweif(!) in ca 2 bis 3 sek (also relativ langsam!) gerade nach rechts und verschwand genauso ins nichts wie sie gekommen war!
Von meiner Perspektive aus waren es 5mm zum Stern und 5mm bis sie verschwand!
Kann das eine sehr schnell verglühte Sternschnuppe gewesen sein?
Glaube zwar dass es mit Sicherheit noch Leben in den weiten des Weltalls gibt, bin aber sehr vorsichtig mit der Behauptung es könnte ein Ufo gewesen sein (siehe Wassertropfen Video!)
Das war meine erste skurille Sichtung! LG Steff

Zuschrift von Steff

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.