„Kugel-UFO“ über Kreis Unna und Kreis Recklinghausen


Guten Abend,
vorab: ich verfalle keinem UFO-Wahn, sondern suche Erklärungen, ähnliche Erfahrungen oder evtl sogar die selbe Sichtung von jemand anderen. Da ich bei dem Material aus Youtube oder generell aus dem Internet oft von vielen Fotomontagen und Animationen ausgehe, bin ich nun anders gestimmt, da ich es nicht nur mit eigenen Augen gesehen habe, sondern auch auf Bild habe.
NUN ZUR SICHTUNG:
zu (1) auf der Karte: heute morgen, 02.09.19, habe ich auf dem Weg zur Arbeit (siehe Skizze) gegen 08:45 Uhr eine graue Kugel in Richtung Osten gesichtet (Standpunkt X). Ich war erst skeptisch, weil es auch genauso gut ein Heißluftballon sein könnte. Von der Sonne angestrahlt reflektierte das Licht, sodass ich danach aber auf eine metallische Oberfläche tippte. Da ich am Autofahren war, verlor ich den Sichtkontakt…es beschäftigte mich aber den ganzen Tag auf der Arbeit, ob es nun nur ein Ballon oder etwas anderes herkömmliches war oder vielleicht doch meine erste persönliche Sichtung.
zu (2) auf der Karte: Auf dem Heimweg (die selbe Route umgekehrt) habe ich auf gleicher Höhe (Standpunkt X), wie bei der morgendlichen Sichtung, gegen 18:23 Uhr nun jedoch in Richtung grob Westen. (Die Entfernungen auf der Karte sind geschätzt und könnten variieren).
Ich entdeckte zuerst nur 2 Heißluftballons, schoss beim Fahren ein paar Fotos aus dem Fenster und hakte meine Sichtung ab. Zuhause erzählte ich meiner Frau, es waren doch nur Ballons die heute unterwegs seien…BIS SIE SAGTE: „Das da oben ist aber kein Ballon.“ Ich zoomte in den Bildern ran und in 2 Bildern sah man tatsächlich links über den 2 Ballons eine kleinere Kugel.
Bezugnehmend auf die Sichtung am morgen, würde ich die graue Kugel vom Morgen etwas größer als die vom Abend/auf den Bildern einschätzen. Somit muss es nicht zwingend das selbe Objekt erneut gewesen sein.
Ich freue mich über die Kommentare.

Zuschrift von Daniel


Werbung

16 Kommentare

  1. Hallo Daniel.
    Ich gehe aus deinem Beitrag davon aus, das du mit Kugel ein UFO meinst. Es gibt einige welche bereits naherfahrungen mit UFOs hatten. Naherfahrungen mit einer Kugel dagegen kenne ich persönlich nicht, auch denke ich das es sich bei diesen Kugel nicht um ein Alien Fahrzeug handelt.
    An sonstem ließ dich doch einfach durch das Forum durch, und mache dir deine eigenen Gedanken darüber, wer wohl was gesehen haben könnte. Mit freundlichem Gruß.Kommentar melden

  2. Hallo Daniel! Ich habe gelesen das man dort mit Gasballons fährt. Die haben eine rundere Form und bestehen auch aus etwas anderem Material als Heißluftballons. (Zeppelin) Kann mir gut vorstellen wie das aus der Ferne aussehen könnte. LG
    Frage die du nicht beantworten musst!!!!!! Fährst du einen Peugeot?……Kommentar melden

  3. Hallo Daniel
    Es gibt Runde Kugel UFOs die auch farblich Grau sind denn wenn es ein Flug Ballon gewesen wäre hättest du doch den Korb unten drunter Erkannt.Oder ??
    Die Runden Kugel UFOs haben verschiedene Farben wie ,Grau ,Grün Braun es sind tatsächlich Außerirdische Drin die Grauen.
    Gruß UFO-Jäger -Dieter .Kommentar melden

  4. Bitte Dieter versuche dem Daniel das genau zu erklären, den ich kann das nicht so , da ich eben noch kein Kugel UFO gesehen habe. Damals hattest du wenn mich nicht alles täuscht etwas von einer Reptilien Haut geschrieben.
    Nun vielleicht kannst du das genauer erklären, damit Daniel sich ein Bild davon machen kann.
    Gruß.Kommentar melden

  5. Hallo Jürgen meine Nah Beobachtung 2010 Nur Info wegen Farbe !
    Das Kugel UFO war mit Reptilien Haut bis 90% überzogen
    Farblich veränderbar wie ein Camelion je nach Umgebung wurde von mir im Internet Nach geforscht !!! und zum Teil Beobachtet
    Wald -,Grün
    Feld ,- Braun Wolken,- Grau Himmel ,-Hellblau
    Nachts Leuchtet die Reptilien Haut Weiß sehr hell und dient als 360″ rund um Scanner die Helligkeit können die wohl einstellen Hell und dunkler und Ausstellen wenn das UFO gelandet ist.
    Mit Freundlichen
    Gruß UFO-Jäger DieterKommentar melden

  6. Hallo Dieter.
    Vor kurzem habe ich noch eine Dokumentation gesehen , da stellen sich Wissenschaftlicher die Frage, ob Tintenfische eventuell einen nicht irdischen Ursprung haben könnten. Nun erwähnst du als Beispiel das camelion da es sich genau wie der Tintenfisch sofort seiner Umgebung farblich anpassen kann. Da würde das natürlich auch sehr gut dazu passen. Habe recht herzlichen Dank für deine Info.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  7. Erstmal Danke an alle, die kommentieren.

    Zu Fatua: nein Opel

    Zu UFO-Jäger Dieter:
    Einen Korb unter der „Grauen Kugel“ war nicht zu erkennen.
    Die morgendlich gesichtete Kugel war ja, wie bereits geschrieben, größer und auch schärfer umrissen, sodass ein Korb definitiv nicht vorhanden war.

    In diesem Moment habe ich das Gefühl gehabt, als wenn man die Freiheitsstatue nur von Bildern kennt und plötzlich sie in echt sieht.
    Ich habe ein vergleichbares Bild in Google gesehen:

    https://images.app.goo.gl/K1yyNXDCTfr58fNu7

    Hoffe ihr könnt es öffnen.

    Stehen diese mit Reptilienhaut überzogenen UFOs in Verbindung mit den Reptiloiden, von denen manche Theorie-Video auf YouTube laden.

    Gruß DanielKommentar melden

  8. Hallo UFO Jäger Dieter.
    Aufgrund deiner ausführlichen Äußerungen, gehe ich davon aus das du mit Kugel UFOs, nicht jehne Kugeln meinst welche zur Zeit in allen nur erdenklichen Farben des nachts am Himmel erscheinen.
    Den diese würden ja zu der perfekten Tarnung deiner UFOs im totalen Widerspruch stehen.
    Wie sieht du selbst das, oder besser gefragt worin siehst du denn Unterschied zwischen den beiden Flug Körpern ??
    Das würde mich interessieren.
    Sei herzlich gegrüßt Jürgen.Kommentar melden

  9. von UFO-Jäger Dieter
    Tagsüber Farbe wie Grün bei nähe Wald Landung oder Unsichtbar.
    Nachts !!!
    Helles Licht bei Kugel UFO 360″Scanner,
    so ähnlich gibt es bei anderen Formen wie zb.Dreieck oder Wahlnuß Förmig usw auch meistens Vorne ein sehr grelles Scann Licht und bei anderen Formen ein Scann heller Scheinwerfer die die einziehen können.
    Die haben als Tarnung das du denkst du siehst ein Flugzeug zur Täuschung ein Blitz in verschiedene Farben.
    Die sind sehr klug und auch dreist die Landen dir 400m weg von einer Wohnsiedlung in der nähe vom Wald das merkt kein Mensch
    Gruß UFO-Jäger DieterKommentar melden

  10. Also, Bild 1 am Morgen gen Osten? Bild 2 am Abend entgegengesetzt gen Westen? Gleiche Stelle stimmt.Richtung nicht Uhrzeit auch nicht. Man betrachte die Stellung der Sonne und den Schatten des Baumes. Würde mal sagen…. gelaufen!Kommentar melden

  11. Sorry, Sternengucker, ich habe es nicht bemerkt, bin ich deswegen jetzt blöd? Ich denke nicht. Gut ist jedoch, daß Fatua etwas bemerkt hat und hier berichtet hat, hättest du doch auch tun können und nicht nur darüber nachdenken, warum es nicht bemerkt wurde. Ein Wissen, was man teilt ist aufrichtiger, als darüber nachzudenken, warum es keiner bemerkt und erst anschließend darüber berichtet.

    LG TechnoKommentar melden

  12. An alle nochmal zur Aufklärung:

    Geplant war bei meinem ursprünglichen Post einen Screen hochzuladen, auf denen ich die zwei Sichtpunkte (gekennzeichnet mit 1 & 2) und X für meinen Standort eingezeichnet habe. Aus irgendwelchen rechtlichen Gründen wird es nicht erlaubt. Beide Bilder sind vom Abend am Morgen kam ich nicht zum Fotografieren.
    Genauer dazu:
    Es sind 2 Ballons und davon schräg oben links ist eine kleine Kugel. Wenn ihr seht wo der Punkt in Konstellation zu den Wolken steht, vergleicht mit dem zweiten, dass er sich nicht bewegt hat, wobei die beiden Ballons in dem Moment hinter dem Baum verschwunden waren.

    Sorry wegen der Missverständnisse. Wenn noch etwas unklar ist, einfach melden;)Kommentar melden

  13. @Techno: lies bitte meinen Kommi,der erklärt sich von ganz alleine!! Ich habe nicht gesagt,dass du blöd bist. Also nachlesen,dann kommentieren. Von Vorteil, denn sonst entstehen wieder solche Endlosschleifen,welche wir hier ja zu Hauf haben. Aber der Fotograf hat eh schon seine Erklärung abgegeben, von daher….Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.