kugel erscheint über uerdingen


hatte mal wieder ne cam aufgestellt und dann dies eingefangen,
die kugel erschien nach einem blitz im oberen filmrand und verschwand nach und nach. die reflektion links auf der kugel kann nicht von der sonne sein, denn diese ist rechts davon !
hier der link zum video
https://www.youtube.com/watch?v=TE_1BMRqYgM

Zuschrift von onpriel

Werbung

11 Kommentare

  1. Hi onpriel,

    ich hab mir die Aufnahme gerade angeschaut und kann nur sagen Glückwunsch zu dieser echt genialen Aufnahme und danke auch fürs teilen, viel Spaß noch beim filmen und eine gute Nacht wünsche ich dir…Grüße HobbykosmonautKommentar melden

  2. an den wassertropfen
    klarer himmel, 25 grad rotale sonne,
    ich empfehle dir mal das video dazu anzuschauen
    https://www.youtube.com/watch?v=TE_1BMRqYgM
    dort siehst du wie das teil erscheint und zwar aus einem lichtblitz am oberen rechten bildrand.
    leider scheiterte jeder verszch das video hier zu platzieren, entweder zu gross
    oder falsches format oder es dauerte über 3 std, bis ne neue meldung kam.
    hier herrscht deutlich nachbesserungsbedarf seitens des seitenbetreibers
    lgKommentar melden

  3. Das Video war und ist seit gestern hier auf der Seite abrufbar. Ich hab vor und zurückgespult und bleibe dabei! Entweder da ist eine Scheibe vor der Kamera wo das UFO^^ (Wassertropfen!) landete, oder auf der Kamera selber! Ich mag ja auch gern an Ufos glauben aber nicht bei diesem Video!Kommentar melden

  4. Hi Stef,

    das schnelle erscheinen und langsames verschwinden spricht eher gegen einen Wassertropfen (wär im Zeitraffer sicher möglich, aber die Vögel sprechen dagegen)

    und ein erwähnenswerter Punkt wär auch noch, dass ca. bei 1: 50 kurz bevor die 2 Vögel vorbei fliegen und man die Raben hört geht das Licht nochmal kurz schwach an…

    der Blitz ist auch deutlich sichtbar (und es gibt keine Wolken hier)

    das wär meine persönliche Analyse vom Video

    Grüße HobbykosmonautKommentar melden

  5. Achso ja stimmt, ein Wassertropfen erscheint immer langsam und verschwindet schnell! Oh man ^^… in diesem Video spiegelt sich die Sonne und der Himmel, nach und nach trocknet er natürlich weg was auch das verschwinden des Lichts erklärt.. Und der Blitz..naja ?.. wie gesagt, ich schaue/lese gern auf dieser Seite aber dieser Thread ist lachhaft!Kommentar melden

  6. Hi nochmal,

    Stef, du verdrehst meine Worte um dir einen Spass daraus zu machen, auch deine Gänsefüsschen sagen mehr über dich aus als du denkst (besonders weiter oben bei deinen vorangegangenen Komentar)

    An einer sachlichen Diskussion hätte ich eher Interesse, aber ich schließe dich als Gesprächspartner aus, denn wer hinter dem Wort UFO zwei Gänsefüsschen macht, mit dem rede ich bestimmt nicht über Ufo’s. …aber viel Spaß dir trotzdem noch, beim lesen und so…
    Grüße HobbykosmonautKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.