Krieg


Ich bin marokkanische Deutsch Ich schreibe euch weil ich ein Problem habe .. bei mir zurhause sind 2 Kugel Form gefangen sind Dämon Engel verschiedene er rassen .. sie werden mit Laser Geschosse das sie Bedienungen machen müssen .. sie müssen Menschen ähnlich Dienen und eine schmutzige bettelt famiele aus Marokko sind nicht wie normale marokkanischen Menschen wirken wie bulgarischen asozial schmarotzer Daniele hässlich schmutzig Leute aus Marokko einheimischen Frack so der chef hat sich diese dreck aus Marokko verliebt .. Diese dreck famiele will alle ET rassen versklaven Menschen ! das witzige ist diese Leute sind so schmutzig Betteln zigeuner .. ET rassen und Menschen ä haben so ein gepflegtes Äußeres und wollen Sie Versklaven Steck da Neid ..deshalb diese dreck marokkanischen Unterschied der asoziale .. sie mögen. Kein sauber Leute Intelligenz und Sprachgebrauch besitzen weil seine famiele aus den dreck kommt .. wollen Sie Gold Geld Pyramide Pharaonen still alle glauben wie islam christlichen jude wie Illuminaten abschaffen und sie wollen Sich als asoziale götter marokkanischen betteln Familien König machen Echt wenn er die Leute sieht was ich siehe .. ich komme selbst aus. Marokko !? Ich bin erstaunt das es bei uns richtige asoziale dreckige Leute Leben der Marokkaner sieht aus als würde der in Spielhallen geboren sein .. der andere Typ sieht aus den 80 jähre still Haare Augen richtige bauerngesichter aus den Schmutz rausgeholt , die Frauen Sehens aus wie Putzfrauen dick hässlich wie bulgarischen Herkunft als Marokko .. der andere Typ sieht aus als würde er Frauen vergewaltigen richtige. Dreck Leute und die armen ET rassen leiden zb kugelwesen wegen dreck Ausländern hat sich ein plejaden verliebt Echt schmutzige. Leute ich bitte für die schönen. ET … ich werde jeden Tag bedroht von Ihnen.. dank Merkel an schmutzige Ausländer

Zuschrift von Hiat akkar

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.