Kreisrunde Scheibe in Ostfriesland


Direkt über dem Sonnenaufgang stand eine reflektierende Scheibe für etwa 20 Minuten, dann war sie plötzlich weg. Gesehen in Ostfriesland, zwischen Emden und Leer. Das Foto ist natürlich Grütze gegen das Licht, aber man kann es erahnen ^^

Zuschrift von Richael

Werbung

3 Kommentare

  1. Ist das eine außen Aufnahme oder von innen hinter einer Scheibe fotografiert ? Sieht aus als könnte es eine licht Reflexion von einer Lampe durch die Scheibe sein. Aber trotzdem cool 🙂Kommentar melden

  2. Hallo Richael.
    Also wenn dies eine aussen Aufnahme sein sollte , phantastisch . Man kann sehr gut denn Ring um das Objekt herum erkennen. Konntest du eventuell auch erkennen ob dieser rotiert.
    Spitzen Aufnahme.Kommentar melden

  3. Hallo zusammen, sofern sich eine Lichtspiegelung ausschließen lässt, würde ich nicht von einem Objekt sprechen, denn es handelt sich um einen Wolkenabdruck…
    Fast alle Sachen im Himmel, welche auf Geoengineering zurückzuführen sind, hinterlassen Wolkenabdrücke…

    Ich habe aus Foto- und Videoanalysen aber auch schon Wolkenabdrücke gesehen, welche auf Flugobjekte als Ursprung schließen lassen.

    Hier würde ich prioritär aber auf Geoengineering tippen…

    Viele Grüße
    HobbykosmonautKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.