Kreise auf dem Raden


Von heute auf morgen waren diese zwei Kreise im Rasen zu sehen. Es ist eine Rasenfläche hinter einem Mehrfamilienhaus. Gestanden hat da nichts. Wir schauen jeden Tag da drauf. Ich sage ja nicht das es etwas mit Ufos zu tun hat. Aber ein bisschen merkwürdig ist das schon. Hat jemand schon einmal etwas ähnliches gesehen?

Zuschrift von Boehmi

Werbung

5 Kommentare

  1. @Kat_I
    Ich kann das nur bestätigen. Man nennt das Hexenringe und wird durch einen Pilz ausgelöst. Ich habe das selber schon im Garten gehabt und dachte damals auch wo kommen die denn her. Da hilft nur ausbuddeln den Bereich.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.