Krasse Aufnahmen in Bayern


Ich hab im Nachmittag paar Fotos gemacht und als ich sie mir zuhause angeschaut habe 💁🏻‍♂️ Ich hab das gleiche Foto paar sec vorher schon gemacht und da seh ich überhaupt nix. Ich will jetzt auch garnichts behaupten, aber sagt ihr zu dem Foto ?

Zuschrift von KingTim



Werbung

Tags: Foto

3 Kommentare

  1. Könnten „heiße Pixel“ Deines Kamera Sensors sein, oder auch Staub auf dem Sensor.
    Einfach mal mit derselben Kamera Fotos unter ähnlichen Bedingungen machen, und schauen, ob an den gleichen Stellen im Bildausschnitt immer helle Punkte zu sehen sind. So könnte man das schon mal systematisch ausschließen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.