Komisches Geräusch über jakober tor


Am 17.12.2019 bin ich um ca. 12.30 Uhr auf ein von mir unbekannten Geräusch aufmerksam geworden als ich auf den Balkon raus gegangen bin ist es mir so vorgekommen als würde es vor mir sein dann war es auf ein mal weg ca. 10min später ist mir das selbe Geräusch wieder aufgefallen dann ist es von links nach rechts gewandert und war ca 10min lang zu hören in der Zeit hab ich es öfter aus mehreren Richtungen wahrgenommen. Ich habe in der Stadt schon oft Hubschrauber gehört und das war definitiv keiner! Als ich dann auf dieser Seite gelesen habe das ,dass Geräusch auch schon wo anders um ca die selbe Uhrzeit wahrgenommen hab ich mich dazu entschlossen meine Erfahrung hier auch zu teilen wenn jemand eine Erklärung hat was das sein könnte würde ich mich freuen wenn man mir eine Antwort schreiben würde. Ps.: Es wahr auch keine Straßenbahn das Geräusch kenne ich! MfG monti1986

Zuschrift von Monti1986

Werbung

Tags: Hubschrauber

1 Kommentar

  1. Hallo Monti,

    danke für das Posten Deines Beitrags. Ich habe gerade einmal gegoogelt, wo es denn das Jakobertor gibt. Laut meiner Recherche ist das Geräusch also in Augsburg aufgetreten. Kannst Du uns vielleicht etwas berichten, wie es sich angehört hat? Stichwort Himmelstrompeten..? War es so ungefähr? Gab es auch optische Auffälligkeiten, Missempfindungen oder dergleichen, oder alles ganz normal?
    Ich bin gespannt, ob sich das hier ein Stück weit klären lässt.

    Viele Grüße
    TomKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.