Komisches Flugobjekt


Gestern am 24.04. Um 22.18 Uhr schaute ich in den Himmel, habe eine gute Sicht von meinem Balkon aus über die Nordstadt. Plötzlich vielen mir 4 stark blinkende Lichter auf. Es sah aus wie ein gerade startende Flugzeug, ich war kurz fasziniert, weil, so ein tief fliegendes Flugzeug!? Und plötzlich bleibt das Objekt im Himmel stehen, es fliegt ein wenig hoch, wieder runter und fliegt auf einmal in die entgegen gesetzte richtung. Dann dachte ich an eine drohne. Plötzlich würde das Ding aber recht schnell und verschwand weit am Himmel. Das wird keine einfach drohne gewesen sein, kein Flugzeug, die können ja nicht einfach den kurs wechseln und stehen bleiben. Ich war irgendwke geschockt. Und falls es doch eine drohne war, muss es ein richtug krasses Teil gewesen sein und dann wird darüber auch jemand Bescheid wissen. Sowas unangemeldet im Luftraum, nein.. oder?

Zuschrift von Aylin

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.