Komisches Flugobjekt Herne/Bochum


Ich war gerade auf dem Balkon eine Rauchen und schaue wie üblich immer in den Himmel da es interessanter ist wie auf den Rewe Parkplatz zu Gaffen. Da sah ich einen sehr kleinen weiß pulsierenden Punkt am Himmel der von rechts kam (20:14) war erstmal nichts ungewöhnliches. Von links kam ein Flugzeug was wesentlich tiefer Flog da hab ich schön die Lichter blinken sehen. Nachdem das Flugzeug augenscheinlich unter dem Blinkenden Flugobjekt her Flog schwächte massiv das blinken ab und es flog in einer massiven Geschwindigkeit plötzlich eine rechts Kurve und war nicht mehr zu sehen. Von der Größe her bzw Entfernung war es wie ein Stern am Himmel die man eh kaum sieht. Hatte danach noch etwas da gestanden und geschaut ob ich es noch auffinde , aber es war weg. Hatte mich schon etwas erschrocken da es so schnell ging und man kaum die passenden Worte für eine Optimale Beschreibung findet aber es war schön an zu sehen dass man ein Flugzeug , meteorit oder Sattelit definitiv ausschließen kann 😀 Wenn’s nach mir ginge, könnte ich sowas jeden Tag sehen da ich das so Interessant finde

Zuschrift von Carina S.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.