Komischer großer Ball am Himmel


Am 26.04 ca. 22:30 tauchte am Himmel ein großer orangene Ball auf, es sah aus wie ein anderer Planet oder sowas aber leider sieht man auf dem Foto( unten rechts) nicht den gesamten Ball Nach ca.20min ist eine leichte Wolkendecke über dieses Ding gezogen und als die Wolken weg waren war dieses Ding auch verschwunden als hätte es sich in Luft aufgelöst

Zuschrift von Flori

Werbung

7 Kommentare

  1. Hoffentlich ist es nicht der Planet Nibiru, auf dem die Anunnakis leben/lebten. Jedenfalls würde es, falls es Nibiru wäre, das momentan weltweite Chaos erklären! Schon vor Jahrtausenden passierte einmal sowas! Damals soll es hier auch so chaotisch zugegangen sein, als Nibiru unsere Umlaufbahn betrat!Kommentar melden

  2. Jetzt bekommen schon Planeten oder so ähnlich die schuld, wenn es auf der Erde chaotisch zugeht.

    Und an bestimmten Menschen kann es ja dann wohl nicht gelegen haben. Nun gut, den Schuldigen haben wir nach deiner Aussage ja jetzt.

    Jetzt braucht man nur noch einen Anwalt für Planetenrecht. Für das Chaos, gehört er im Exil, weit ab von der Milchstraße.Kommentar melden

  3. Die Mehrheit der Historiker gehen bei Nibiru von einem beweglichen Himmelsobjekt aus, deshalb kann es gut möglich sein, dass dieses Objekt, als ca.20 Minuten später eine Wolkendecke darüber gezogen war, es danach, als es wieder wolkenfrei war, spurlos verschwunden war!Kommentar melden

  4. In Kassel haben wir es genauso beobachtet. Ausserdem 2 größere Objekte, blinkende die aus dem Nichts kamen sich positionniert haben und irgendwann verschwanden. Weisse schwebende manchmal fallende, tanzende Kugeln drumherum . Weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll! Haben es versucht mit dem Handy festzuhalten halten , leider längst nicht so gut. Angefangen hat es Mitte Februar, jede Nacht war war anderes zu sehen. Jetzt so ziemlic alles zusammenKommentar melden

  5. Hallo Flori, feines Bild. Du schreibst, dass man nicht den ganzen Ball sieht, aber das untere Objekt wird doch komplett dargestellt oder war da noch etwas? Und was ist das ober Objekt, ein Planet?Kommentar melden

  6. Hallo Nicole, sag mal wo in Kassel hast Du das beobachtet? Komme auch aus KS und hatte ähnliche Beobachtungen würde gerne mal ab und-vergleichen. Wäre doch interessant. Stadtteil & Himmelsrichtung wären schon mal super. Danke schon mal solltest Du dich durchringen können.
    P.S.
    Ich hab etwas in Zwehren gesehen.
    Gruß
    RonaldKommentar melden

  7. 2016 hab ich auch oberhalb von Steinbach Baden-Baden auch tanzende Lichter gesehn. Sind von mehreren Menschen gesehn worden,, mehrmals.. irgendwas gewaltiges läuft hier und wir wissen von nix..Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.