Komische Lichter über Solingen


Heute vor knapp 30 Minuten sahen mein Freund und ich mehrere Lichtpunkte die sich über den Nachthimmel bewegten. Kurz nachdem er sagte das man heute kaum Satelliten sehen kann bemerkte er mehrer Lichtpunkte die schnell näher kamen. Es schien sich dabei um 2 Gruppen zu handeln. Die erste aus zirka 10 leuchtete rot mit 2 blauen Lichtern, die zweite Gruppe bestand aus 5 blau leuchtenden und einem roten. Sie kamen aus Richtung Düsseldorf, flogen durch das Sternenbild des Großen Wagen und bremsten dann abrupt. Des weiteren flogen sie relativ niedrig. Die Objekte hielten keine Formation. Als sie abremsten reihten sie sich in einer Reihe auf und verblassten dann. Wir haben keine Ahnung was das war und dachten erst mal an Starlink Satelliten, aber die soll man momentan nicht gut sehen können. Wir wollten versuchen Fotos zu machen, konnten auf unseren Displays aber nichts erkennen.

Zuschrift von MW2094

Werbung

1 Kommentar

  1. Hi, die folgende Sichtung unter –
    Suchbegriff:
    „Blaues Lautloses Licht fiehl vom Nachthimmel“
    habe ich in Solingen gemacht.

    Viele Grüße aus der NachbarschaftKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.