Komische Lichter über Beuren (schwäbische Alb)


Komische Lichterkette ist heute nachts relativ nah über Beuren geflogen. Dachte zuerst, dass es solche Lichtballond sind, aber mir ist noch aufgefallen das viele grün und rot leuchtende Körper um diese Lichterkette geflogen ist. Flugzeuge schließe ich voll Flugverhalten aus und Drohnen schließe ich aus, da es recht viele grüne und rote Flugkörper waren die auch rechts schnell mit dem Flugkörpern aus die Sichtweite weggeflogen sind.
Vielleicht weiß hier jemand, was es sein könnte, auf dem Bild erkennt man es leider schlecht.
Sind aber auch mit dem Winf geflogen- also vielleicht doch Lichtballons ?

Zuschrift von Daniel

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Daniel,
    Wir haben das auch gesehen. Gegen 22:45 Uhr flogen genau diese Lichter über Mössingen. Zunächst Haufenformation dann Linienformation senkrecht. Während dessen bewegte sich das alles Richtig Westen und wurde von Sekunde zu Sekunde blasser – wahrscheinlich aufgrund des schnellen Steigfluges??

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.