Komisch Violet Flackerndes Licht


Am 16.11.2018 Hamm Osten Zeit 02:01 Klare Himmel Viele Sterne nur einer der ist Merkwürdig,ich weis nicht ob ich der einzige bin aber so etwas habe ich zu vor noch nicht am Himmel gesehen es ist auch kein Sattelit wie mein nach bar behauptet da für ist es viel zu nah und Blinkt mit Bunten Lichtern Violet Tukis Orange auf jedem fall Bunt, es ist kein Helikopter ich habe das Gefühl es Steigt Ganz Lansam in die Höhe,ich nehme sie gerade auf aber sehe nur einen Punkt auf dem Display.was ist das es bewegt sich auf jedem fal, und da bei Blinkt es. Was ist den Das?

Zuschrift von Speedy

Werbung

4 Kommentare

  1. Hab Gersten gegen Mitternacht von meine Terrasse auch das gleiche gesehen und ganz weiter tief ins Himmel eine Gruppe von mehreren kleinen witziger Leuchter das sich minimal bewegte seltsam letzten paar TagenKommentar melden

  2. Hallo, schau doch mal ob die Himmelsrichtung so Süd/Ost Süd war. Und ob das „komisch flackernde Licht“ heute Nacht wieder da ist.
    Vermutlich ist es Sirius.

    Und wegen dem Eindruck „viel zu nah“. Sirius ist 8,611 Lichtjahre von der Erde entfernt. So nah ist das gar nicht. 😉Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.