köln von Polarwiesen aus


dies schreibe ich nachdem ich diesen (www.ufowatch.de/ufo-sichtung-in-koeln/) Meldung gelesen habe…
wir (ein vernüftiger Freund und ich)sasen auf der Bank am Polarwiesen. ich sah ganz kurz ein fliegendes Objekt. es war schnell flug rhein entlang auf dem innenstadt !
bevor wir es verstehen konnten, richtete sich Richtung Osten und war weg !
ich habe sofort flightradar aufgemacht und suchte da die mögliche flugobjekten, die dies sein konnten !
in wenigen minuten kamen dies mal 2 fliegendeobjekte fast genau gleichen kurs hatten, wieder höhere geschiwindigkeit ( die flogen Fast genau gesagt über die Bonner straße und nicht höher als 100 meter über den höchste gebaude). wir konnten leider keine aufname machen, weil 1 war es hell und mit reinzoomen ging es nicht 2 waren wir leider nicht schnell genug ;(

Zuschrift von spitzname

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.