Kleine weiße leuchtende Punkte am Nachthimmel in der Nähe von Seelze


Zufällig nachts am 28.10.19 auf den 29.10.19 aus meinem Wohnzimmerfenster in der Nähe von 30926 seelze geschaut und sofort einige Videos gemacht . Helle leuchtende lichter links unten dann auf einmal mittig oben ebenfalls ein leuchtender Punkt ab und zu mit einem weiteren bildeten sie ein Dreieck. Es sah fast so aus als ob sie miteinander sprechen würden . In der Zeitlupe konnte man beobachten das sogar die Form gewechselt wurde , vlt könnt ihr mir sagen was das war ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich mir die Videos angucke….. eigentlich bin ich eher sehr skeptisch was sichtungen an geht,aber dieses Ereignis und das davor wo viele lichtpunkte hinter wolken waren gibt mir wirklich zu denken und finde ich aucj auch irgendwie beängstigend…..

Zuschrift von Melanie

Werbung

2 Kommentare

  1. Hey Melanie, diese Sichtung haben hier schon mehrere geschildert. Ob sie natürlichen Ursprungs ist oder nicht wird man hier wohl nicht aufklären können. Jedenfalls kannst du dir gewiss sein das du nicht die erste bist:) mfgKommentar melden

  2. Hey Tim, danke für die schnelle Antwort irgend wie fliegen diese Lichtpunkte seit mehreren Nächten hier umher. Ich wollte eigentlich meine videos hier hochladen aber irgendwie ging das nicht oder ich hab irgendwie was falsch eingestellt…. die Tatsache das ich nicht die erste bin beruhigt mich zu mindestens ein bisschen 😉 mfgKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.