Kleine, schwarze, in der Luft stehende Kugel


Es war am 1.Juli 2017, diese Sichtung beschäftigt mich bis heute sehr und deshalb wollte ich sie mit euch hier teilen. Ich war gerade mit meiner Mutter auf dem Heimweg vom Einkaufen in Sehnde (bei Hannover), sie fuhr Auto und ich war der Beifahrer. Ich sah aus dem Fenster, als mir plötzlich in einiger Höhe (ungefähr die Höhe einer kleinen Windkraftanlage) eine seltsame, in der Luft stehende, schwarze, bis gräulich erscheinende Kugel auffiel. Sie war sehr gut zu erkennen, obwohl es leicht regnete an diesem Tag. Sie stand in der Luft über einem Feld und bewegte sich keinen Millimeter von der Stelle. Die Größe würde ich auf Fußballgröße schätzen (vielleicht etwas größer). Ich konnte die Augen nicht von der merkwürdigen Kugel nehmen, da ich so etwas vorher noch nie gesehen hatte. Ich denke auch nicht, dass das eine Drohne war, da es einfach eine Kugel war, es gab keine Rotoren oder Ähnliches, es war nur die Kugel und sonst nichts. Ich wüsste so gerne, was das gewesen ist.

Zuschrift von Rotfuchs

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.