Kette von Objekten Himmel


Eben sah ich mehrere Objekte in ziemlich gleichen Abstand in einer Linie über Sachen fliegen von West nach Ost. Das ging einige Minuten, hatte sogar Zeit es meiner Frau zu zeigen und das Fernglas zu holen. Mit den Fernglas war nix erkennen. Nur ein grün bläulicher Klecks. Meine Frau meinte, das sich daneben etwas „Wendiges“ bewegt. Jemand eine Idee?

Zuschrift von zub

Werbung

Tags: grünhimmel

2 Kommentare

  1. Ich und meine Frau haben es heute ebenfalls gesehen. Es waren mehrere Objekte hintereinander aufgereiht .. einige flogen sogar etwas neben der eigentlich flugrichtung der anderen Objekte. Es war spannend, aber auch gruselig zugleich.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.