Keine Sterne aber was sind das für Flugobjekte?


Am 21.04.2020 waren viele Sternen ähnliche Objekte am Himmel, die sich nach und nach in eine Richtung bewegt haben. Zu dem war ein größeres, helleres Objekt am Himmel, was einem Polarstern ähnelte sich aber innerhalb kurzer Zeit so schnell bewegt hatte, das man merken konnte, das dies nicht der Fall sein konnte. AUßERDEM VERSPRÜHTE DIESES GROßE OBJEKT ETWAS RAUCH ARTIGES. Es waren große Mengen in verschiedene Richtungen die man bei näherem hinschauen deutlich bemerken konnte. Bin gespannt was die Folgen sein werden. Werden wir bestimmt innerhalb der nächsten 2 Wochen mitbekommen. Alles sehr kurios

Zuschrift von Kurios

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.