Keine Angst, ich habe keine Starlink Satelliten gefilmt. Sondern etwas seltsameres


Aufgenommen am 19.4. 5:08 Uhr. In Sandkrug, Nähe Oldenburg.Richtung Westen. Verschwindet ein Satellit obwohl die Sterne drumherum sichtbar bleiben ?

Zuschrift von Rike78

Werbung

4 Kommentare

  1. Beim Video kann man leider gar nichts sehen. Nichtmal rauschen. Kann das sein, dass das durch die Komprimierung alles wegoptimiert wurde?Report

  2. Ist ja auch logisch zu erklären. Ein Satellit fliegt ja auch in der Erdumlaufbahn und verschwindet irgendwann im Erdschatten.Report

  3. MG hat schon eine logische Erklärung geliefert.
    Andererseits scheint dieses „etwas“ nicht sonderlich schnell zu sein, was natürlich mit einem besonderem Flugwinkel erklärbar wäre.
    Wenn man Sterne sieht, muss man sich darüber im klaren sein, das die schon etwas weiter weg sind und nicht in der Erdumlaufbahn kreisen.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*