KANN PROJECT STARLINK SO ETWAS???


Hallo! Die Starlink Satelliten sind mir mittlerweile in ihrem Erscheinungsbild und Flugbild bekannt. Trotzdem sind momentan über dem Himmel von Schleswig Holstein noch viele andere merkwürdige Dinge zu beobachten.
Können Satelliten in unterschiedlicher Höhe ihre Geschwindigkeit verringern und anhalten? Flugrichtung beliebig verändern? Tut mir bitte den Gefallen und beobachtet mal unsere Sterne. Nach ca. 1 Minute stillstand fangen unsere vermeintlichen Sterne an zu wandern!!! Wenn auch nicht viel, aber sie tun es(unabhängig von der Erdrotation), hoch, runter, links, rechts. Als würden sie sich justieren für einen finalen Standpunkt!
Geosatelliten? Nicht in dieser Höhe! Ich rede hier von geschätzten 400-600 km + – ….aber 35.000km sind das sicherlich nicht!
Welches Flugobjekt kann so etwas? Habt ihr ebenfalls so etwas beobachten können?
Videobeweise folgen. Es gibt noch mehr Dinge die ich ansprechen möchte. Ich bin kein Verschungstheoretiker, aber die letzten 3 Nächte habe ich kein Auge zu gemacht und habe durchgehend den Himmel beobachtet.
Beunruhigend!!!

Zuschrift von Anonym

Werbung

3 Kommentare

  1. Sie haben zu 100 % Recht, mit dem was Sie schreiben !
    Ich wohne in Hamburg und habe genau dasselbe beobachtet !
    Sie sind da !
    Leider haben die wieder den Himmel zugesprüht, sonst hätten wir heute wieder eine tolle Sicht auf die , die uns entweder kaputt machen wollen, oder die,die uns wohlgesonnen sind !
    Das wir nicht alleine im Weltall sind, ist klar.

    ES MUSS SICH JEDER DIE FRAGE STELLEN….

    „WER GEWINNT DEN STERNENKRIEG“ !

    Wir müssen allen , die dort oben für die Menschheit und diesen Planeten kämpfen, gedanklich alles positive, Liebe und positive Gedankenkraft schenken.Das ist das , was wir tun können.

    WACHT AUF !!!!! ES IST ZEIT AUS DER

    „MIT ABSICHT DUMMSTELLPHASE“ ZU KOMMEN !

    Ihr könnt es damit tun , das Ihr Eure positiven Gedankengänge nach oben in den Himmel projeziert ….die für uns kämpfen lieben uns und diesen Planeten.
    Sie beobachten uns schon soooooo lange !!!
    Sie sind in größter Sorge um uns !!!!!!
    Sie wollen , das dieser Planet wieder in voller Liebe und Harmonie lebt.
    Ohne Waffen, ohne Streit zwischen den Völkern !
    Ohne Hass !
    Bald wird dieser Planet ein Planet der Harmonie und Liebe ,so wie es
    vor langer Zeit einmal war !
    Es ist genug für alle da !
    Öffnet Euch für die Ebene 4 und 5 .
    1. hohe positive Schwingung !
    2. Verzeihe alllen Menschen , die geblendet waren und falsche
    Wege eingeschlagen haben. Holt Sie zurück ins wahre Licht !
    auch wenn es schwer fällt,

    WIR SIND ZUSAMMEN DIE

    M E N S C H H E I T
    +….

    Das ist das , was wir für Die Sternenkämpfer tun können !!!!!

    Viele Grüsse aus Hamburg

    Ps. Da die uns wohlgesonnen Wesen dort oben in einer anderen Schwingung komunizieren, bekommen Sie trotzdem unsere positiven Gedankengänge mit !

    ……und wenn nur 1% von unserer positiver Schwingung nach oben kommt ist recht es aus !
    Bald sind sie da . Sie freuen sich schon sehr mit uns in Kontakt zu treten !
    Wir werden unheilmich viel neu dazulernen:Kommentar melden

  2. Nein ich glaube nicht an eine Projektion.

    Ich habe gesehen wie einer dieser Sterne ganz nah dem Boden war, und sich dann entfernt hat richtung aufwärts. Von tiefblauen Lichtlaternen die still über den Dächern schwebten usw….

    Und ich teile die Meinung von Goddau, denn ich freue mich jedesmal wenn ich etwas sehe und ich habe auch schon beobachtet wie sie teilweise harmonisch anmutende bewegungen machen.

    Wenn da was ist, dann hat es meiner Meinung eher den willen uns zu helfen als und anzugreifen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.